Nikolauskegeln am 2.12.2000 in Koblach

Am 2.12.2000 wurde von Birgit zum schon fast traditionelle Nikolauskegeln eingeladen. Es fanden sich ca. 40 US-Car-Driver aus Unter- und Oberland am Samstag in Koblach ein, um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Erstmals wurde auch ein Preiskegeln veranstaltet und es gab "tolle" Preise zu gewinnen.

Nachstehend ein paar Schnappschüsse von dem gelungenen Abend.

Auch Damen machen ein gutes Bild beim Kegeln ...

Konzentration ist alles!!!

Zahlreich sind auch dieses Jahr alle US-Car-Freunde erschienen ...

 ...  um bei einem gemütlichen Hock über V8's, PS und anders zu plaudern!!

Der 1. Preis ging an "El-Camino-Noldi" - ein Busenkuchen, ganz nach seinem Geschmack!!

Ein "Handy" für Reinhold ... ... und ein gutes "Tröpfchen" für Klaus.
Ein warmes Gilet für Cabriofahrer ... ... und Zollwerkzeug für Mustang-Driver!!

... jeder bekam wohl den richtigen Preis!!!

Nochmals ein Dankeschön für alle die gekommen sind und ein Lob an Birgit für die tolle Organisation!!!